Unser motiviertes Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gesundheit und gutes Essen gehen gehören für uns zusammen. Regionale Produkte im Besonderen aber auch zuweilen exotisches haben bei uns einen festen Platz im Herzen.

                                                   

Das Roggers Lädeli, die Adresse für Geniesser und Entdecker!


Ramona Rogger

Inhaberin, Drogistin HF

Ramona Rogger, eine Frau mit Sinn für die leisen Zwischentöne und ein Schleckmaul.

 

Ebenfalls Drogistin, führe ich mit meinem Mann die DROPA Drogerie Rogger und das Roggers Lädeli mit Leidenschaft.

 

Mag ich: Konstruktive Gespräche; Süssigkeiten; mit Leidenschaft arbeiten 

Monika Wicki

Beraterin, Drogistin EFZ

Moni Wicki, wohnhaft in Hochdorf, Beraterin im Roggers Lädeli.

 

Ich bin ein Genussmensch und mag insbesondere die italienische Küche.  Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns.

Esthi ulrich

Beraterin

Wohnhaft in Adligenswil, Beraterin im Roggers Lädeli.

 

Ich liebe die Natur und die Vielfalt der Menschen.

 

Mag ich: Alles Positive, ich esse gerne was Feines und geniesse den Moment.

Lars Rogger

Inhaber, Drogist HF

Aufgewachsen in Luzern, Drogist und selbsternannter Hobbykoch.

 

In Meggen sind meine Frau und ich nun seit 2017 mit der DROPA Drogerie Rogger präsent.

 

Seit dem 1. März 2019 neu auch im Roggers Lädeli, ich freu mich auf Sie.

 

Mag ich:

positive Grundhaltung; neue Ideen ausprobieren